Text


 
 
 
 

 

 

 

 

Ehrenbürgerschaft an LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf

Der Gemeinderat hat am 14.12.2016 einstimmig die Verleihung der Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde Großschönau an LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf für seine Verdienste um die Marktgemeinde Großschönau beschlossen.
LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf hat sich durch sein entschiedenes Handeln für die Energiewende im Land Niederösterreich und durch die überzeugte Unterstützung der diesbezüglichen Aktivitäten in der Marktgemeinde Großschönau besondere Verdienste um die Strahlkraft dieser Großschönauer Leuchttürme im Land NÖ und somit um die Bedeutung der Marktgemeinde Großschönau erworben.


Der Festakt samt Übergabe der Ehrenurkunde erfolgte im Zuge der Eröffnung der Sonderausstellung „Erneuerbare Energien – Was hat das alles mit mir zu tun?“ am 30.03.2017 in der Sonnenwelt Großschönau


 


 
Marktgemeinde Großschönau
3922 Großschönau 49, +43 2815 62 52
E-Mail: gemeinde@grossschoenau.gv.at
Internet: www.grossschoenau.gv.at

 

 

 Kontakt/Impressum