Text


 
 
 
 

 

 

 

 

Tagesbetreuung Großschönau

Baubeginn war Ende Februar 2017. Mittlerweile ist das Gebäude im Rohbau fertig. Fundament, Bodenplatte und Wände wurden von der Firma Winkler aus Engelstein errichtet, das Dach von der Firma Holzbau Pollak aus Thaures.

Bis Ende Juli wollen wir mit dem neuen, direkt neben dem Kindergarten befindlichen Haus soweit fertig sein, dass wir Eltern und Kinder zu einem Tag der offenen Tür einladen können.

Das Angebot in der Tagesbetreuungseinrichtung werden wir sehr flexibel gestalten, damit auch bei unregelmäßigem Bedarf, wie z.B. einem Arztbesuch der Eltern, ein Betreuungsangebot im wirtschaftlich vertretbaren Rahmen geschaffen ist.

Ab September 2017 können wir für Kinder ab 1 Jahr bis max. 16 Jahren Tagesbetreuung bzw. Nachmittagsbetreuung anbieten. 

 


Am 31.03.2017 haben LR Dr. Barbara Schwarz und LAbg. Margit Göll einen Besuch bei der Baustelle der Tagesbetreuungseinrichtung in Großschönau absolviert. Mit dabei war auch Bürgermeister Martin Bruckner, Vizebgm. Martin Hackl, die für Familien zuständige geschäftsführende Gemeinderätin Maria Strondl mit ihren Kindern Helena und Markus sowie Gemeinderätin Bettina Bruckner mit Tochter Emily.


 


 
Marktgemeinde Großschönau
3922 Großschönau 49, +43 2815 62 52
E-Mail: gemeinde@grossschoenau.gv.at
Internet: www.grossschoenau.gv.at

 

 

 Kontakt/Impressum